Otto Kühberger Landmaschinen
Es ist ein guter alter Brauch, wo repariert wird, kauft man auch!

Herzlich Willkommen

Wir sind ein nun seit sieben Generationen geführter Familienbetrieb im Bereich des Landmaschinen-Handwerks.
Uns ist wichtig unseren Kunden eine saubere und zuverlässige Arbeit zu bieten, die zudem auch noch bezahlbar sein sollte. Durch eine Vielzahl von lagernden Ersatzteilen ist eine schnelle Verfügbarkeit gegeben. Nicht lagernde Artikel können innerhalb kürzester Zeit beschaffen werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung finden wir für Probleme einfache und unkomplizierte Lösungen.

 


 




Über uns

Wie sieben Generationen die Grundsteine für den heutigen Betrieb gelegt haben.


Mehr erfahren



Aktuelles

TÜV-Termine für das
1. und 2. Quartal 2024

jeweils ab ca.  8.30 Uhr

Donnerstag, 14.03.2024

Donnerstag, 11.04.2024

Donnerstag, 06.06.2024


 


Leistungen


Reparatur und Wartung
Ersatzteile
Hydraulikschläuche
TÜV
Verkauf

Mehr erfahren



Unsere Öffnungszeiten

Montag
8:0017:00
Dienstag
8:0017:00
Mittwoch
8:0017:00
Donnerstag
8:0017:00
Freitag
8:0017:00
Samstag
9:0012:00




Unsere Marken